07.04.2018

Kirsten besteht mit Sky und einem guten Ergebnis den Calgenberg-Cup.

Ganz herzlichen Glückwunsch!

31.03.2018

Tjara und ich hatten unseren ersten Start in der O-Klasse bei der Oster Open in Bollschweil bei Freiburg und konnten mit einem "gut" bestehen.

29.03.2018

Dagmar macht mit Jette die JAS/R und bekommt eine schöne Beurteilung. Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch :-)

25.03.2018

 

Madeline besteht mit Gladys die Bringtreue.

Gladys war der jüngste Hund und hat mit einer Bestzeit von unter 3 Minuten den roten Gesellen gebracht. Waidmannsheil!

 

Conny hat heute mit Mamba ihren ersten Start auf einem Workingtest. Sie bestehen den Wilden Süden mit einer tollen Punkzahl und dem 6. Platz. Well done!

 

Barbara besteht mit Caya mit sehr guter Punktzahl den Leinebergerland Cup. Herzlichen Glückwunsch!

24.03.2018

Tjara hat auf der Rupert Hill Trophy in Marienheide den 1. Platz gemacht. Ich bin sooo stolz auf meine schwarze Flitzbiene. Sie arbeitet ruhig und konzentriert, es ist einfach eine Freude mit ihr.

 

Christines zweiter F-Start mit Pepsi.

Im Wilden Süden konnten die Beiden mit genialer Punktzahl, einem vorzüglich und dem 2. Platz bestehen.

Ich Zwei seid klasse :-)

18.03.2018

Tjara besteht unter erschwerten Bedingungen mit Schnee und starkem Wind die Dummy O als jüngster Hund und wird sogar Suchensieger.

17.03.2018

 

Heute hatten wir unser E-Wurftreffen

Mehr Bilder gibt es hier:

Fotoalbum

 

Christine besteht mit Pepsi ihren ersten Workingtest im Schussental in der F  💪

Annette und Neele erreichen im Heckengäu den 4. Platz.

10. + 11.03.2018

Ein sehr erfolgreiches Wochenende auf dem Spessart Cup geht zu Ende. Ich bin mit Tjara am Samstag in der F-Klasse gestartet und konnte mit 96 von 120 Punkten bestehen.

Am Sonntag sind dann 4 Young Spirits in der A-Klasse gestartet und alle miteinander konnten ohne eine Null bestehen. So schön! Ich freue mich ganz dolle mit euch!

Es gab sogar eine Plazierung: Barbara erreichte mit ihrer Caya den dritten Platz. Chapeau!

 

28.01.2018

Christine besteht mit Pepsi in Frielendorf die 800m Langschleppenprüfung.

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren die letzten Wochen erfolgreich. Siehe: News

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne