Blackthorn Tjara Garronpoint Fitty

 

Als ich Fitty das erste Mal sah wusste ich schon nach wenigen Sekunden: Das ist  der Rüde wie ich ihn mir vorstelle und wünsche. Ein Hund mit einem so sanftem Blick, zum verlieben ❤

Als Desiree ihn später bei der Arbeit zeigte war das eine Bestätigung meines ersten Eindrucks.

 

Tjara und Fitty haben am 10. Dezember 2017 "Hochzeit gehabt".

Wir erwarten die Hundekinder um den 11. Februar herum .

 

Da Tjara reinerbig schwarz ist wird es ausschliesslich schwarze Kohlesäckchen geben.

 

Wir erwarten sehr arbeitsfreudige Welpen mit viel Arbeitspotential. 

Welpen aus dieser Verpaarung gehen ausschliesslich an aktive Menschen, die ihren Hund bevorzugt in der Dummyarbeit /Niederwildjagd  führen möchten.

 

Die Ahnentafeln der Welpen:

Tjara und Fitty

Desiree beschreibt Fitty so:

"Fitty ist ein sehr zuverlässiger Arbeitshund. Er hat eine gute Nase, arbeitet immer sehr gerne und freudig. Schon als er ein Welpe war, war er sehr ruhig und steady und wollte immer gerne etwas lernen und für mich machen.

Er wird regelmässig zum picking up eingesetzt."

 

Bilder von Fitty:

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Leider ist Tjara leer geblieben. Es wird somit vorerst keine Welpen geben. Die nächste Wurfplanung mit ihr ist erst im Sommer 2018

Barbara und Caya bestehen die BLP mit 360 Punkten . Genial!!

Ich freue mich riessig mit euch :-)

Hugo besteht die Prüfung an der lebenden Ente. Waidmannsheil 🍀🍀

Conny besteht mit Mamba die Dummy A!

Christine mit Pepsi und Annette mit Neele bestehen den Rems-Murr Cup mit super tollen Punkten!

Mirja besteht mit Faye den Schnupperworkingtest

Rouwen besteht mit Columbo die BLP.

Heike besteht mit Hugo die VPS mit Fuchs.

News

Uli besteht mit Katie die volle Brauchbarkeit

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne