Audrey (Duck Enticer's Autumn Leaf) wurde am 16.02 und 17.02.von Archie (Saxaphone John Smiths) problemlos gedeckt.

Vom 15. April 2016 auf den 16. April 2016 hat Audrey 9 Welpen geboren, 2 Rüden und 7 Hündinnen.

 

Archie steht in regelmässigem jagdlichen Einsatz.

Er ist ein leichtführiger und in sich ruhender Hund, der sehr schnell und mit klarem Verstand arbeitet.

Seine Besitzerin Elly Bos schreibt über ihn:

"He is a lovely and friendly dog, my right and left hand in the field. A once in a lifetime dog I guess."

Bei unserem Besuch in den Niederlanden konnten wir uns von ihm persönlich überzeugen. Archie hat uns ausnehmend gut gefallen und wir denken er und Audrey passen gut zusammen.

Mehr Informationen über Archie gibt es hier:

Spring Cottage

Die Ahnentafel der Welpen:

Archie and Audrey

 

Fotos von Archie (Saxaphone John Smiths)

News

Am 23./24. April hat Fine 10 Welpen geboren, 6 Hündinnen und 4 Rüden.