29. Juli 2018   F-Wurftreffen

Bei super Wetter fand unser F-Wurftreffen statt und es konnten alle Familien mit ihren Kleinen kommen. Sogar Wolfgang und Elisabeth kamen später mit Papa Cosmo dazu.

Ich hoffe es hat jedem gefallen! Danke an Sven für die Fotos 👍

17. März 2018   E-Wurftreffen

Heute hatten wir endlich unser erstes E-Wurftreffen mit Wolfgang Köhler als Trainer. Es war zwar ziemlich eisig und windig, aber wir alle hatten unseren Spaß und konnten viel Input mitnehmen. Im Anschluß sind wir lecker essen gegangen und konnten noch eine Menge klönen.

Mit dabei waren :

Michael und Simone mit Arthas und Finn aus dem A-Wurf

Susanne und Frank mit Jussi

Dagmar und Dirk mit Jette

Und wir mit unserer Leesha und natürlich Mama Beele

 

 

5. und 6. August 2017  A- B- und C-Wurftreffen

Wir hatten ein tolles Training in abwechslungsreichem Gelände. Es gab viel zu lernen und der Spassfaktor kam auch nicht zu kurz.

Ein ganz grosses Dankeschön an unseren Trainer Wolfgang Köhler, der sich wie immer geniale Aufgaben hat einfallen lassen. Es war ein rundum gelungenes Wochenende.

8.Juli 2017  kleines D-Wurftreffen

20. März 2016  Workingtest "Wäller Wind" (A-Klasse mit Tjara)

Danke Jörg Stratmann für die klasse Fotos!!

22.November 2015  A-Wurftreffen mit Wolfgang Köhler

Scheeee wars :-)

Ein ganz dickes und grosses Dankeschön an unseren Trainer Wolfgang Köhler für den gelungenen und tollen Trainingstag mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben.

Wir hatten ein prima Trainingsgelände mit Wasser und verschiedenen Geländeübergängen und mal wieder hatten wir auch sagenhaftes Glück mit dem Wetter. Der dicke Schneefall kam erst, als wir gemütlich im warmen Restaurant sassen.

Mit dabei waren:

Heike mit Hugo

Helga mit Paula

Jessica und Sascha mit Jeannie

Michael mit Finn

Kerstin mit Nikon (B-Wurf)

Marion mit Phoenix (unser Quoten-Golden)

Meine Wenigkeit mit Tjara

31. Oktober 2015  C-Wurftreffen mit Rainer Kern

Es konnten 8 von 9 kleinen Kohlesäckchen zum Wurftreffen kommen, was mich sehr gefreut hat. Als Trainer hatten wir Rainer Kern, der alle Youngsters bestens betreute und sein Wissen mit uns teilte. Der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir bis Einbruch der Dunkelheit viel an Erfahrungen und Wissen mitnehmen. Danke!

Ein paar Eindrücke, denn leider hat die Batterie meiner Kamera den Geist aufgeben.

22.+23.August 2015  B-Wurftreffen und Dummyseminar mit Freunden.

Ein herzliches Dankeschön an Rainer Scesny, der auf jedes einzelne Gespann einging und mit Rat und Tat zur Seite stand. Es war ein tolles Wochenende!

27.+28.August 2014  Dummyseminar mit Rita Kökény

Liebe Ruth Benger, ich danke dir für die vielen, vielen wunderschönen Fotos von zwei genialen Trainingstagen bei Betty Schwieren.

23.August 2014  Workingtest (F) "Tanz auf dem Vulkan"

Danke Andreas Gerber für die schönen Bilder

17.August 2014  Workingtest (A) "Am ewigen Eis"

Danke liebe Tina für die tollen Fotos!

Juli 2014 (Audrey und Beele)

Wir waren Zuschauer beim IWT in Dänemark und hatten im Anschluss tolles Dummytraining bei Rita Kókeny.

A-Wurfteffen am 28.06.2014

Dummytraining am 12.01.2014

Dummytraining mit Audrey am 17.11.2013

A-Wurftreffen am 18.08.2013

Februar/März 2013

Januar 2013

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren die letzten Wochen erfolgreich. Siehe: News

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne