Die Welpenanfragen sind zu den jetzigen Corona-Zeiten sehr stark angestiegen. Ich freue mich natürlich, wenn Interesse an meiner Zucht besteht, aber ich schaffe es zeitlich nicht mehr allen Anfragen gerecht zu werden.

 

Ich bitte es zu verstehen, dass ich von daher keine E-Mails mehr beantworte, die keine Adresse/Telefonnummer und eine kurze Beschreibung beinhalten, warum es ein Labrador aus Arbeitslinie sein soll.

 

Ich züchte Labradors, die ich ausschliesslich an Interessenten gebe, die Spass und Freude daran haben, diese Hunde ihren Anlagen entsprechend zu beschäftigen. Das kann im Dummybereich, in der Rettungshundearbeit, in der Jagd sein.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann freue ich mich auf ihre Nachfrage.

Als reine Familienhunde sind meine Hunde nicht geeignet und entsprechen nicht meinem Zuchtziel!