1.Oktober 2022

Carolin besteht mit Fred die Verbandsschweissprüfung!

So eine tolle Leistung!!

Herzlichen Glückwunsch und ein kräftiges Waidmannsheil 📯

18.September 2022

Anke ist mit Fiete in seiner ersten Obedience Prüfung gelaufen und hat ein schönes V mit 282 Punkten in der Beginner bekommen.

Jetzt kann Fiete in die Klasse 1 gehen.

Ganz herzlichen Glückwunsch Anke!!

10.September 2022

Daniela mit Kurt und ich mit Paddy bestehen bei strömendem Regen die BLP mit lebender Ente  in Neukirchen-Vluyn.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Daniela, die mit ihrem jungen Rüden eine ganz tolle Leistung gezeigt hat. Ein kräftiges Waidmannsheil 📯

28. August 2022

 

Mirja ist mit Faye erstmals in Silvaplana in der Open-Klasse gestartet und hat mit einen guten Ergebnis bestanden.

Ganz herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam ❤️

17. Juli 2022

Peaches 🍑 und Astrid haben heute die BHP als Suchensieger / bestes Team bestanden!

Ganz toll ihr Zwei!!

2./3. Juli 2022

BSP Obedience 2022
Porter wird Bundessieger!
Platz 1 🏆
Erst Landesmeister und nun Bundessieger!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
+++ Fotogalerie +++

2. Juli 2022

Mojo besteht den Workingtest am Saugraben mit einem  „sehr gut“ in der Open mit (fast) nur tollen Punkten 20/20/20/17/15/7 und schafft damit einen klasse 6. Platz!
Super ihr Zwei!!!

1. Juli 2022

Ich habe heute die gerade 12 Monate alte Ronja auf der JAS geführt und bin sehr stolz auf die schwarze Rennsemmel.

Miriam hat mit Jane die JAS (Jagdliche Anlagensichtung) mit einem wunderschönen Ergebnis bestanden.

 

28. Juni 2022

Lea und Flynn sind jetzt offiziell ein Therapiebegleit- und Schulhundteam!

Mega Leistung!

Ihr Zwei seid ein Dreamteam ❤️

19. Juni 2022

Hazel hat die letzte große Prüfung absolviert. Die "Trümmer Prüfung" ist die Königsdisziplin der Rettungshundearbeit.

Darauf könnt ihr mega stolz sein. Eine super Leistung!!

29. Mai 2022

Porter wird Landesmeister in Obedience!

Eine Hammer Leistung Kristiane, darauf könnt ihr Zwei mächtig stolz sein.

 

28. Mai 2022

Ulla rockt mit Velvet in Zichem den Workingtest in der Fortgeschrittenen Klasse und gewinnt mit dem 1. Platz!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Dani besteht mit dem gerade mal 11 Monate alten Kurt die Dummy A mit einem sehr guten Ergebnis.

Das habt ihr super gerockt! Chapeau!!

7. Mai 2022

Mirja ist mit Faye beim Wt S-Chanf in der Open gestartet und konnte bestehen. Faye hat super gearbeitet ❤️

Das freut mich sehr für euch Beide!

Ganz herzlichen Glückwunsch!!

 

 

1. Mai 2022

Hazel erreicht in der Novice in Ungarn den 2.Platz ( nach Stechen) und zusätzlich Judges Choice (Der Judges Choice wird dem Hund verliehen, dessen Arbeitsweise den Richtern am besten gefallen hat.) Was für eine schöne Leistung ❤️

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!

23. April 2022

Nalon besteht die offizielle Begleit- und Verkehrshundeprüfung (BVP) wie auch den sich anschließenden TeamEignungsTest (TET) vom DBTB im Rahmen der Therapiebegleithunde-Team-Ausbildung.
Eine sagenhafte Leistung für so einen jungen Hund! Herzlichen Glückwunsch Sascha 🍾

Christine besteht mit Mojo in der O-Klasse mit tollen Punkten und einem 4. Platz.

Liebe Christine und das an deinem heutigen Geburtstag, ein Grund zur doppelten Freude. Habt ihr Zwei toll gemacht!

Heute hat Porter mit der höchsten Wertnote "V" die Quali für die Bundessiegerprüfung erreicht.

Super gemacht ihr Zwei!!

 

 

Hazel hat heute auch ihre Flächen Prüfung mit Vorzüglich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch Monika!

15. April 2022

 

Linda macht mit Annie einfach mal so nebenbei die Begleithundeprüfung. Klasse ihr Zwei !!

2. April 2022

 

Anke besteht mit Fiete die Begleithundeprüfung.

Ganz herzlichen Glückwunsch 🍾.

26. März 2022

Kurt besteht, mit gerade mal 9 Monaten, die Jugendprüfung im LCD mit einem super schönen Ergebnis. Liebe Dani, ein ganz kräftiges Waidmannsheil 📯

 

 

Peaches besteht heute die JAS mit einer ganz tollen Beurteilung. Liebe Astrid, dir auch ein ganz kräftiges Waidmannsheil 📯

News

Am 23./24. April hat Fine 10 Welpen geboren, 6 Hündinnen und 4 Rüden.