Gladline Beltaine (Beele)

*29.04.2010

 

* in Zuchtrente *

 

Ahnentafel

 

DRC Datenbank

Beele ist eine leichtführige, sanfte Hündin, die in sich ruht und nie nervös oder hektisch agiert. Im Haus ist sie ruhig, ausgeglichen und eine Schmuseratte. Ihre grösste Passion ist die jagdliche Arbeit, hier macht sie weder vor Dornen, Brennesseln oder Gestrüpp halt, denn Beute machen hat bei ihr oberste Priorität. Im Jagdeinsatz ist sie ein wunderbarer Begleiter. Es gibt eigentlich kaum etwas, was sie nicht apportiert, sei es Ente, Gans, Hase, Krähe oder jegliches Raubwild. Ganz besonders liebt sie die Wasserarbeit. Beele war von Anfang an eine sehr gelehrige Hündin und konnte daher schon in jungen Jahren einige Prüfungen absolvieren.

Mit Beele hatten wir drei Würfe, seit Frühjahr 2017 ist sie in Zuchtrente und geniesst ihr Leben ansonsten weiter wie bisher....als Jagdhund und als Dummyhund.

Unsere Zaubermaus Beele  ❤