Audrey hat am 25. Oktober 8 kleine Kohlesäcken geboren.

 

Am 24. August 2017 wurde Audrey von Cosmo völlig problemlos gedeckt. Es war eine Bilderbuchhochzeit unter hellem Sternenhimmel kurz vor Mitternacht. Auch das Nachdecken am nächsten Tag war harmonisch, so wie man sich das wünscht.

Wir erwarten Ende Oktober einen Wurf mit ausschliesslich schwarzen Welpen - kleinen Kohlesäckchen ❤

Hier die Ahnentafel der zu erwartenden Welpen: Audrey und Cosmo

 

Cosmo ist schon der Papa unseres E-Wurfes, aus dem wir Leesha behalten haben.

Sein Besitzer beschreibt Cosmo so:

 

"Cosmo ist ein leichtführiger, sehr arbeitsfreudiger, temperamentvoller, verlässlicher Jagdkamerad mit starkem Finderwillen und ausgeprägtem will to please. Er arbeitet mit Dummy und Wild gleichermaßen mit großer Passion und Ausdauer. Sein Beutetrieb lässt ihn auch nicht vor unwirtlichem, schwierigem Gelände zurückschrecken. Dabei ist er ein sehr liebenswürdiger, verschmuster Hausgenosse, der sich auch von Kindern und betagten Menschen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Hauptsache, er ist mittendrin!"

 

Aus diesem Wurf versprechen wir uns freundliche, sehr arbeitsfreudige Hunde, die ihren Anlagen entsprechend gearbeitet werden möchten.
Als reinen Familien-Begleithund geben wir die Welpen nicht ab !

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Leider ist Tjara leer geblieben. Es wird somit vorerst keine Welpen geben. Die nächste Wurfplanung mit ihr ist im Sommer 2018

Christine besteht mit Pepsi die 800m Langschleppe.

Herzlichen Glückwunsch!

Barbara und Caya bestehen die BLP mit 360 Punkten . Genial!!

Ich freue mich riessig mit euch :-)

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne