Beele wurde von Cosmo am 16. und 17. Februar völlig problemlos gedeckt.

Der Ultraschall hat gezeigt, dass Beele Mama wird.

 

Am 19. April 2017 hat Beele 2 Hündinnen und 3 Rüden geboren.

 

 

 

Gundog's Choice Cosmo ist ein ganz toller liebenswerter Rüde, der uns auf Anhieb gefallen hat. Er hat ein führiges, sehr angenehmes und ansprechendes Wesen und ist voller freudiger Energie und Arbeitsfreude.

Hier die Ahnentafel der zu erwarteten Welpen:

Ahnentafel

Sein Besitzer beschreibt Cosmo so:

"Cosmo ist ein leichtführiger, sehr arbeitsfreudiger, temperamentvoller, verlässlicher Jagdkamerad mit starkem Finderwillen und ausgeprägtem will to please. Er arbeitet mit Dummy und Wild gleichermaßen mit großer Passion und Ausdauer. Sein Beutetrieb lässt ihn auch nicht vor unwirtlichem, schwierigem Gelände zurückschrecken. Dabei ist er ein sehr liebenswürdiger, verschmuster Hausgenosse, der sich auch von Kindern und betagten Menschen nicht aus der Ruhe bringen lässt. Hauptsache, er ist mittendrin!"

Aus diesem Wurf versprechen wir uns freundliche, sehr arbeitsfreudige Hunde, die ihren Anlagen entsprechend gearbeitet werden möchten. 

Welpen aus dieser Verpaarung geben wir bevorzugt an Jäger und/oder dummybegeisterte Menschen ab.
Als reinen Familien-Begleithund geben wir die Welpen nicht ab !

 

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren erfolgreich.

Siehe: News

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne