❤ Blackthorn Tjara Garronpoint Fitty ❤

 

Als ich Fitty das erste Mal sah wusste ich schon nach wenigen Sekunden: Das ist  der Rüde wie ich ihn mir vorstelle und wünsche. Ein Hund mit einem so sanftem Blick, zum verlieben ❤

Als Desiree ihn später bei der Arbeit zeigte war das eine Bestätigung meines ersten Eindrucks.

 

Tjara und Fitty haben am 15. Mai 2018 "Hochzeit gehabt".

Die kleinen Kohlesäckchen wurden am 14. Juli geboren, 6 Hündinnen und 3 Rüden - alle schwarz, wie erwartet.

Die Ahnentafeln der Welpen:

Tjara und Fitty

Desiree beschreibt Fitty so:

"Fitty ist ein sehr zuverlässiger Arbeitshund. Er hat eine gute Nase, arbeitet immer sehr gerne und freudig. Schon als er ein Welpe war, war er sehr ruhig und steady und wollte immer gerne etwas lernen und für mich machen.

Er wird regelmässig zum picking up eingesetzt."

 

Bilder von Fitty: