Audrey wurde am 19., 20. und 21. Januar 2015 völlig problemlos von Blackthorn Enki gedeckt. Hier die Ahnentafel der zu erwarteten Welpen: Ahnentafel

 

Eyk ist ein sehr freundlicher und verschmuster Labrador. Ich habe ihn schon eine Weile im Auge und ihn auf einigen Workingtests arbeiten sehen. Er arbeitet genial, seine vielen Erfolge sprechen für sich.

Audrey fand Eyk auf Anhieb sympathisch.

 

Der Ultraschall am 16. Februar hat gezeigt, dass Audrey trächtig ist.


Am 20. März kamen 9 kleine Kohlesäckchen zur Welt.

 

Mehr Infos zu Eyk gibt es hier:

Blackthorn Enki

Aus diesem Wurf versprechen wir uns äusserst arbeitsfreudige und triebige Hunde.

Wir geben die Welpen bevorzugt an erfahrene Retrieverfüher, die bereit sind ihren Hund den Anlagen entsprechend zu beschäftigen und sich bewusst sind, dass diese Hunde als reine Familienhunde ungeeignet sind.

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren die letzten Wochen erfolgreich. Siehe: News

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne