Die kleinen Schwarznasen packen so langsam ihr Köfferchen und werden von ihren Familien abgeholt.........



Young Spirit Cool Neele

 

Young Spirit Cool Cayenne "Caya"


Young Spirit Cool Bosse "Bossi"


Young Spirit Cool Pepsi


Young Spirit Cool Lavinius "Vino"


Young Spirit Cool Holly

 

Young Spirit Cool Raven "Theo"


Young Spirit Cool Columbo



Young Spirit Cool Kate


Frau Grün bekommt bei uns lebenslänglich

14. Mai 2015 (55. Tag)

13. Mai 2015 (54. Tag)

Heute war Impfen und Chippen angesagt. Die Zwerge haben davon kaum etwas mitbekommen, weil sie mit ihrem leckeren "Fruchtzwerg" beschäftigt waren.

11. Mai 2015 (52. Tag)

Die Hundekinder sind ihren Familien zugeordnet.

 

Hündin Rot: Young Spirit Cool Neele

Hündin Orange: Young Spirit Cool Pepsi

Hündin Gelb: Young Spirit Cool Holly

Hündin Blau: Young Spirit Cool Cayenne "Caya"

Hündn Grün: Young Spirit Cool Kate

Rüde Rot: Young Spirit Cool Raven "Theo"

Rüde Orange: Young Spirit Cool Bosse "Bossi"

Rüde Gelb: Young Spirit Cool Lavinius "Vino"

Rüde Blau: Young Spirit Cool Columbo

10. Mai 2015 (51. Tag)

9. Mai 2015 (50. Tag)

8. Mai 2015 (49. Tag)

7. Mai 2015 (48. Tag)

6. Mai 2015 (47. Tag)

5. Mai 2015 (46. Tag)

4. Mai 2015 (45. Tag)

Heute ist herrliches Wetter und es gibt mal so richtig viele Fotos.

3. Mai 2015 (44. Tag)

2. Mai 2015 (43. Tag)

Heute gibt es auch wieder einmal Einzelportraits...

...und noch einige Fotos mehr.

1. Mai 2015 (42. Tag)

30. April 2015 (41. Tag)

29. April 2015 (40. Tag)

27. April 2015 (38. Tag)

26. April 2015 (37. Tag)

25. April 2015 (36. Tag)

24. April 2015 (35. Tag)

23. April 2015 (34. Tag)

Ich hinke total hinterher mit den Fotos, aber dafür berichte ich mal ein bisschen.

Aus den kleinen Milchnasen sind richtig kleine Hundchen geworden. Sie können bellen, raufen, rangeln, haben seeeeehr spitze Zähnchen und sind unheimlich verschmust. Wenn ich mich zu den Kleinen setze vergeht die Zeit wie im Flug. Mittlerweile bekommen sie sehr viel Besuch von ihren zukünftigen Familien, von Freunden und Bekannten und netten Besuchshunden.

Die Kleinen sind allem Neuen gegenüber sehr aufgeschlossen, neugierig und voller Tatendrang. Sie haben längst den Garten erobert und turnen morgens beim Frühstück um unsere Beine. Es ist eine wunderschöne Zeit mit der Rasselbande......so schön, dass ich fast vergesse zu fotografieren!

22. April 2015 (33. Tag)

20. April 2015 (31. Tag)

19. April 2015 (30. Tag)

Heute gibt es endlich Einzelportraits der Milchnasen

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren die letzten Wochen erfolgreich. Siehe: News

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne