Die Indianerkinder bei ihren neuen Familien

----------------------------------------------------------------

5. Juni

Scout (Brave Scout) und Annie (Brave Ananda) sind heute ausgezogen......und da sind es nur noch sieben.....

(Das Indianerkind mit dem Halsband auf den Fotos ist Annie)

4. Juni

Heute war die Wurfkontrolle.

Ab morgen ziehen die ersten Indianerkinder in ihr neues Wigwam.

3.Juni

Die Milchnasen wurden geimpft und gechippt.Davon haben sie allerdings nichts mitbekommen, weil jeder Dreikäsehoch dabei ganz auf seinen leckeren Fruchtzwerg konzentriert war ;-)

Am Nachmittag hat eine liebe Freundin super tolle Fotos von den Indianerkindern gemacht. Danke Petra!!

 

2. Juni

Wieviele Hunde passen in eine Kudde :-)

1. Juni

Viele Eindrücke vom heutigen Waldspaziergang

30.Mai

29.Mai

28.Mai

Die ganz grosse Freiheit! Die erste Autofahrt haben alle 9 Indianerkinder prima gemeistert. Das Wetter war leider nicht so schön, aber das stört keinen Labrador ;-)

27.Mai

Heute fand der Welpentest statt.

Alle Welpen sind nun ihren Familien zugeordnet :-)

 

Rüde ROT:  Young Spirit Brave Yuma

Rüde ORANGE:  Young Spirit Brave Scout

Hündin ROT:  Young Spirit Brave Papina

Rüde GRÜN:  Young Spirit Brave Nikon

Rüde BLAU:  Young Spirit Brave Nanouk

Hündin ORANGE:  Young Spirit Brave Tamaya

Rüde GELB:  Young Spirit Brave Helaku

Hündin GRÜN:  Young Spirit Brave Ananda

Hündin GELB:  Young Spirit Brave Quiana

 

26.Mai

25.Mai

Heute war ein ganz besonderer Tag. Es kamen viele liebe Freunde zu Besuch. Besonders hat es mich gefreut, dass 6 Hundekinder aus dem A-Wurf hier waren :-)

23.Mai

Heute gibt es mal wieder Einzelportraits:

Rüde ROT

Rüde GRÜN

Rüde ORANGE

Rüde BLAU

Rüde GELB

Hündin GRÜN

Hündin ROT

Hündin GELB

Hündin ORANGE

22.Mai

21.Mai

20.Mai

19.Mai

18.Mai

Viele kleine Küchenhelfer :-)

17.Mai

16.Mai

15.Mai

14.Mai

Die kleinen Indianerkinder entdecken jeden Tag ein Stückchen mehr von der Welt. Die Küche mit allen Alltagsgeräuschen ist längst zu einem vertrauten Ort geworden. Der Garten wird mehr und mehr erkundet. Erste Besuchshunde durften auch schon zu den Kleinen. Es ist alles sehr spannend für die Milchnasen.

13.Mai

Die grosse Freiheit. Die Milchzwerge haben den Garten erobert :-)

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren die letzten Wochen erfolgreich. Siehe: News

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne