Duck Enticer's Autumn Leaf  x Mitforton Oscar of Leadburn

Für Audreys letzten Wurf haben wir uns für den in Schottland lebenden Rüden "Mitforton Oscar of Leadburn" entschieden.

Diesen Rüden habe ich schon ganz lange im Auge. Als ich ihn erstmals nur auf Fotos sah, das war wie ein Pfeil ins Herz. Das kann man nicht erklären, aber es war wirklich Liebe auf den ersten Blick.

Oscar hatte in Großbritannien schon viele Deckeinsätze....kein Wunder ❤

Ich hoffe sehr, dass unsere Traumverpaarung klappt, denn wir wollen aus dem letzten Wurf von Audrey ein Hundekind behalten.

Wir rechnen mit Audreys Läufigkeit im Oktober/November 2018

 Pedigree vom H-Wurf:

Oscar und Audrey

Mitforton Oscar of Leadburn:

Wir erwarten Welpen mit viel Arbeitspotential. 

Welpen aus dieser Verpaarung gehen ausschliesslich an aktive Menschen, die ihren Hund den Anlagen entsprechend führen möchten, wie Jagd, Dummysport etc.

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren die letzten Wochen erfolgreich. Siehe: News

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne