16. April

siehe: Welpentagebuch

15. April (61. Trächtigkeitstag)

Beele hat die Nacht völlig entspannt und ruhig geschlafen.

Ihr geht es prima :-)

Mal sehen, was der Tag heute so bringt.

14. April (60. Trächtigkeitstag)

Lange kann es nicht mehr dauern........

13. April (59. Trächtigkeitstag)

12. April (58. Trächtigkeitstag)

11.April (57. Trächtigkeitstag)

Beele geht es prima. Sie springt zwar nicht mehr so elegant wie üblich ins Auto, aber die Spaziergänge liebt sie nach wie vor und wenn sie ein Dummy sieht, dann vergisst sie ihr Babybäuchlein :-)

10. April (56. Trächtigkeitstag, 8. Woche)

Kaum vorstellbar, dass dieses Bäuchlein noch wachsen kann. 

9. April (55. Trächtigkeitstag)

Der werdenden Hundemama geht es blendend. Ich musste heute Medikamente für meine Hovawarthündin holen und habe kurzerhand Beelchen mitgenommen und sie dort einmal auf die Waage gestellt.

8. April (54. Trächtigkeitstag)

7. April (53. Trächtigkeitstag)

6. April (52. Trächtigkeitstag)

5. April (51. Trächtigkeitstag)

4. April (50. Trächtigkeitstag)

3. April (49. Trächtigkeitstag, 7. Woche)

Man kann fast zuschauen wie Beelchens Bauch von Tag zu Tag dicker wird. Wir haben alle "Bestellungen" an unsere Zaubermaus abgegeben. Nun heisst es abwarten wieviele Butterblümchen sie uns schenkt und wie die Geschlechterverteilung sein wird.

Heute wurde die Wurfkiste in unserem Esszimmer aufgestellt. Hier werden die Babies geboren und erst mit der zweiten/dritten Woche zieht die Hundefamile in ihr Welpenzimmer, das direkt neben unserem Schlafzimmer liegt und einen Zugang zum Garten hat.

2. April (48. Trächtigkeitstag)

1. April (47. Trächtigkeitstag)

31.März (46. Trächtigkeitstag)

30. März (45. Trächtigkeitstag)

29. März (44. Tächtigkeitstag)

28. März (43. Trächtigkeitstag)

27. März (42. Trächtigkeitstag, 6. Woche)

Jetzt sieht man Beelchen so langsam an, dass die Taille schwindet.

News

Am 23./24. April hat Fine 10 Welpen geboren, 6 Hündinnen und 4 Rüden.