18. Juni

Die ersten Fotos von Pepper in seinem neuen Zuhause:

Die ersten Fotos von Annie:

17. Juni

Irgendwann zieht auch der letzte Welpe aus. Heute ist Rüde ROT, der kleine "Pepper" in seine neue Familie gezogen. Er wurde von den Kindern schon sehnsüchtig erwartet.

Wir wünschen allen Hundeeltern viel Freude mit den Kleinen und freuen uns euch und die Welpen bald alle wieder zu sehen.

 

16. Juni

Heute ist "Hugo", unser Rüde ORANGE, in seine neue Familie gezogen. Er wird ab sofort seinen Deutsch Drahthaar Mitbewohner "Nero" auf der Jagd unterstützen :-)

15. Juni

Die ersten Fotos von Paula in ihrem neuen Zuhause.

14. Juni

Unser kleine quirlige "Hündin ORANGE", Annie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Sie wird ab sofort die Heidelberger Umgebung "aufmischen". Kleines Butterblümchen machs gut, ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

12. Juni

Heute zieht die erste kleine Milchnase in ihr neues Zuhause.

Hündin ROT, unsere kleine Schlappohrprinzessin.

Sie heisst "Young Spirit Avid Peach" und wird auf den süssen Namen "Paula" gerufen.

Ich freue mich, dass sie ganz in der Nähe bleiben wird und wir uns zum Training immer sehen werden.

11. Juni

10. Juni

Die Zeit fliegt viel zu schnell und kaum zu glauben sind 8 Wochen  um. Die kleinen "Pflanzenkinder" (alle haben Namen von Blumen, Kräutern, Früchten) ziehen bald in ihr neues Zuhause.

Alle haben nun auch ihre Namen (in der Reihenfolge wie sie geboren sind):

 

Rüde ROT:           Young Spirit Avid Peppermint - Pepper

Rüde GRÜN:         Young Spirit Avid Huckleberry Finn - Finn

Hündin ROT:        Young Spirit Avid Peach - Paula

Hündin GRÜN:      Young Spirit Avid Abelia - Kiwi

Hündin ORANGE:  Young Spirit Annie Orange - Annie

Hündin GELB:       Young Spirit Avid Ginger - Jeannie

Rüde Orange:        Young Spirit Avid Hops - Hugo

9. Juni

8. Juni

7. Juni

Die Milchnasen wurden heute geimpft und gechippt.

6. Juni

5. Juni

4. Juni

Die kleine Rasselbande ist jetzt 7 Wochen alt.

Heute fand der Welpentest statt und nach anschliessender Besprechung wurden alle Knirpse ihren zukünftigen Familien zugeordnet.

Einen ganz lieben Dank an Petra Soons http://www.golden-in-action.de die den langen Weg auf sich genommen und den Welpentest durchgeführt hat. Es war ein sehr lehrreicher und wunderschöner Tag und ich wurde in meiner Einschätzung der einzelnen Welpen bestätigt.

3. Juni

kleine Raubtiere :-)

2. Juni

1. Juni

31. Mai

30. Mai

Heute nachmittag sind die kleinen Milchnasen das erste Mal Auto gefahren und haben den kleinen Wiesenspaziergang sehr genossen

29. Mai

Die Kleinen bekommen seit heute ab und an ein Halsbändchen an.

28. Mai

27. Mai

26. Mai

25. Mai

24. Mai

Heute gibt es mal wieder Einzelportraits

Rüde ROT:

Rüde GRÜN:

Hündin ROT:

Hündin GRÜN:

Hündin GELB:

Hündin ORANGE:

Rüde ORANGE:

23. Mai

Leider haben wir hier verregnetes und kaltes Wetter und vom Frühling keine Spur.

Die Milchnasen haben im Moment nur kleine Gartenrunden und machen dafür unsere Küche unsicher.

22. Mai

21. Mai

20. Mai

Leider sind die Bilder, da später aufgenommen, ziemlich dunkel geworden.

Die Milchnasen und ihre erste Begegnung mit einem Waschbären.

19. Mai

18. Mai

Heute gibt es keine Welpenbilder, weil wir auf Hochzeit waren. Unser Benny und Kati haben geheiratet. Es war ein wunderschöner Tag!

Die Hundebabies hatten meine Freundin als Nanny ;-)

 

Once a Labrador gets hold of your heart it will not let you escape

 

NEWS

 

Viele Young Spirits waren die letzten Wochen erfolgreich. Siehe: News

Es gibt Fotos von unserem E-Wurftreffen:

Fotoalbum

Ein Leben ohne Hund

ist wie ein Himmel

ohne Sterne